Workshop - Make-Up für Einsteiger - Fotokurse Frankfurt am Main

Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Workshop - Make-Up für Einsteiger

Angebote
  
  
  
  

Zusammen mit unserer Visagistin lernst du Dein Make-Up richtig einzusetzen und erhällst viele Praxis-Tipps für dein tägliches, super einfaches und schnelles Make-Up. Toll Aussehen kann ganz einfach sein, oftmals brauchst du gar nicht viel hierfür. Stelle Fragen, die du immer schon mal Fragen wolltest und erlebe in einer kleinen Gruppe einen tollen Tag bei uns im Fotostudio.

Inhalt:
Vorstellungsrunde
Wünsche und Ziele für diesen Workshop
Typbestimmung
MakeUp-Auswahl
Umgang mit Schminkutensilien
Produktempfehlungen
Tipps und Tricks für jeden Tag
Feedbackrunde

Bitte mitbringen:
Eigenes Make-Up & Notizblock mit Stift

Infos:
Treffpunkt: Fotostudio- Rebecca Dernbach Fotodesign
Taunusstein, München, Hamburg, Stuttgart oder Frankfurt am Main
Mindestteilnehmeranzahl: 4 Personen
Kosten: 129,- pro Teilnehmer im Fotostudio
Anmeldeschluss: 3 Tage vor dem Termin
Dauer: 3,5 Stunden

Rebecca Dernbach Fotodesign – Fotokurse Frankfurt am Main
Fotostudio/Büro/WhatsApp 06128/9715885
www.fotokurse-ffm.de
Make-Up
Zusammen mit unserer Visagistin lernst du Dein Make-Up richtig einzusetzen und erhällst viele Praxis-Tipps für dein tägliches, super einfaches und schnelles Make-Up. Toll Aussehen kann ganz einfach sein, oftmals brauchst du gar nicht viel hierfür. Stelle Fragen, die du immer schon mal Fragen wolltest und erlebe in einer kleinen Gruppe einen tollen Tag bei uns im Fotostudio.
129.00 €(MwSt. Inkl.)
Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt